Kampagnen-Produktion

Der einzigartige Ansatz von PIXEO STUDIOS zur Produktion von Inhalten bietet Ihnen und Ihrem smart Brand vereinfachte Strukturen und Kosten.

Mit unserem Netzwerk von über 2.000 Kreativen in fast allen Ländern und Großstädten sind wir sofort, wenn Sie es brauchen, vor Ort. All-In-Pakete und maßgeschneiderte Optionen sind für nahezu jede Art von Produktion an jedem Ort verfügbar.

Kreativität sollte kultiviert werden, damit sie ohne Grenzen gedeihen kann – im Gegensatz zu Ihrem CO2-Fußabdruck. Durch die zentralisierte Zusammenarbeit mit lokalen Teams müssen nicht mehr viele Menschen zu weit entfernten Zielen reisen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern entwickeln wir ständig Möglichkeiten, die CO2-Emissionen in allen Phasen der Produktion zu reduzieren.

Kulisse- & Setbau

Ein Set, in dem eine ganze Welt auf Abruf entsteht, zu planen, zu bauen und zu dekorieren, erfordert sorgfältigste Planung und erfahrene Crews.

Von der Idee bis zur Detailplanung und Ausführung sind unsere Crews auf Set-Produktion spezialisiert – und auf der ganzen Welt verteilt, um die Produktion dort zu erleichtern, wo Sie es brauchen oder wo die Bedingungen am günstigsten sind.

TVC-, Foto- und Videoproduktionen jeder Größe profitieren von unserem einzigartigen All-In-Ansatz für die Content-Produktion – unbegrenzte Optionen, verpackt in leicht verständliche Paketpreise.

Lifestyle & People

Im Alltag drücken Menschen ihre Persönlichkeiten und Lebensentwürfe immer mehr abseits der medialen Standards aus – wir sind nicht alle Supermodels, aber alle wunderbar und einzigartig.

Die sorgfältige Konstruktion von Lifestyle-Shootings führt zu einem fließenden Ablauf am Set, sodass genau diese alltäglichen Momente in perfekter Qualität festgehalten werden können. Es wird eine Version der Realität geschaffen, die ansprechend und weich, zugänglich und nachvollziehbar ist. Eine vertraute Bühne, auf der Sie Ihr Produkt hervorheben können.

Dokumentar & Reportage

Die Kunst, das Authentische zu beobachten und einzufangen, ist etwas, das nur die talentiertesten Fotografen und Videofilmer können, denn die Magie geschieht in Sekundenbruchteilen – einem Blick, einer Emotion, einer Bewegung.

Ob Dokumentation für einen Unternehmensfilm, den Produktionsprozess für die Einführung eines neuen Produkts oder jegliche andere Verwendungsmöglichkeiten, unsere Dokumentar- und Reportagefotografen und -videografen können genau diese perfekten Momente festhalten.

Promi-Shootings

Die großen Katalysatoren der Medienreichweite – Prominente, VIPs, große Influencer – erfordern eine besondere Herangehensweise. Über die normalen Anforderungen der Planung großer Produktionen hinaus sorgt PIXEOs einzigartiges Know-how von Prominenten für den Feinschliff, der dafür sorgt, dass alles nach Plan läuft.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den größten Prominenten der Welt verfügen wir über branchenführende Teams spezialisierter Glam-Crews, Kreativ- und Art-Direktoren sowie Projektleitern, die wissen, wie man selbst die kompliziertesten Zusatzklauseln erfüllt.

Campaign Production

PIXEO STUDIOS unique approach to content production, provides smart brands with simplified structures and costings.

With over 2000 creatives in our network, across most countries and major cities – we are already on the ground where, and when you need us. All-In package and bespoke options are available for just about any type of production, anywhere.

Creativity should be cultivated so that it flourishes, unlike your CO2 footprint. By working centrally, with local teams – there’s no longer a need for large numbers of people to travel to far away destinations. Working in close collaboration with our partners, we’re constantly devising ways to reduce CO2 emissions at all stages of production.

Set Construction

To plan, build and decorate a set, in which a whole world is created on demand, requires the most careful planning and the most skilled crews.
 

From idea to detail planing and execution, our crews specialise in set production – and are located all over the world, for ease of production wherever you need for it to happen or the conditions are most favourable.

TVC, photo & video productions of all sizes, benefit from our unique All-In approach to content production – limitless options, packaged into easy to understand package pricing.

Lifestyle & People

Ever more, life exists outside the margins in the expressions and personalities of everyday people – we’re not all supermodels, but all wonderful and unique.

Careful construction of lifestyle shootings result in a fluidity on set so that exactly these every day moments are captured, in perfect quality. A version of reality is created that is ideal and soft, approachable and relatable. A familiar stage upon which to hero your product.

Documentary & Reportage

The art to observe and to capture that which is authentic speaks to the talents of only a certain school of photographers and videographers, for the magic exists in the split second moments – a look, an emotion, a movement.

Whether documenting for a corporate film, or the production process for the launch of a new product, or any other myriad of applications, our documentary and reportage photographers and videographers are poised to capture just the perfect moments.

Celebrity Shootings

The great catalysts of media reach – celebrities, vips, major influencers – require a particular approach. Over and above the requirements of planning major productions – PIXEO’s unique celebrity skill set provide that fine touch that keeps things running to plan.

With decades of experience in working with the world’s largest celebrities we have industry leading teams of specialised glam crews, creative and art directors and project directors who know how to satisfy even the most imaginative riders.